Sprache: deutsch   Language: english
Tiere in Haus und Hof

 

 

 

 

 

 

 

Zertifizierung nach ÖkoP - mehr dazu hier klicken

Tikkurila GmbH...hier klicken

Erfahren Sie mehr über die Vorteile von Schutzanstrichen...hier klicken

Hier finden Sie die Details über unsere Test- und Prüfergebnisse...hier klicken

 

 

Sicherer Holzschutz ohne Gefahr für Tiere

PIGROL Farbnatur Beutenschutzfarbe (Lack & Lasur) kann natürlich auch in anderen Bereichen als der Imkerei zur Anwendung kommen. Denn da die Produkte speziell für Bienen - äußerst sensible Lebewesen - entworfen wurden, können sie auch in anderen Bereichen, beispiels-weise für Haustiere, in Gestüten oder landwirtschaftlichen Anwesen, aber auch Zoos oder Wildparks anwendbar.
 

Denn schließlich wollen wir auch in diesen Bereichen sicher sein können, dass der Holzschutz für beispielsweise Hundehütten, Stallungen oder Ausläufe für die Tiere unbedenklich ist.

 


So kann sich schließlich auch Bello über eine farbenfrohe neue Hundehütte freuen und sein Besitzer sicher sein, dass das Holz der Hütte zum einen optimal geschützt und die Lasur oder der Lack zudem unschädlich für den geliebten Vierbeiner ist.

 

Klicken Sie doch mal in unser lustiges Video auf YouTube rein!